Montag, 3. März 2014

Endlich Sonne in Sicht!

Aloha meine Lieben!
Sooo nun endlich scheinen wir alles überstanden zu haben.
Krankenhaus blieb mir Gottseidank erspart, dafür bekam meine Motte einen furchtbar wunden Hautausschlag unter den Armen, sodas an häkeln wieder nicht zu denken war :(
Insgesamt bin ich nun 3 Wochen in Verzug :(
Es tut mir sehr Leid, ich hoff all die jenigen die einen Auftrag bei mir haben, haben noch ein klein wenig Geduld!

Ich möchte euch trotzdem ein paar Dinge zeigen, die ich vor dem ganzen Dilemma gemacht habe, und das Faschingskostüm von meinem Sohnemann.

Als erstes, für eine Wichtelrunde, ein weiteres Schmusetuch, für die kleine Amy.. jaa richtig, Amy bekam auch die Sandalen ;)

Weiter gehts mit Ihrer Schwester Pia, die bekommt einen bunten Ball mit ihrem Namen und ein Äffchen mit Banane zum abnehmen ;)









Für eine liebe Mami, die mir einen tollen Overall für Marie genäht hat, ein Nadelkissen, damit sie mir auch in Zukunft tolle Dinge nähen kann :D

Und das Beste am Schluss, Jamies Faschingskostüm, mein erster Nähversuch an der Nähmaschine, schaut also bitte nicht zu genau hin :D












So, das wars erstmal, weiteres folgt! Ein paar Haarbänder und dann geht´s endlich los mit der Weste!

stay crochet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen