Samstag, 1. Februar 2014

neue Schuhe

Aloha meine Lieben!

Nun ist schon Februar, und ich habe vor lauter Projekten ganz vergessen, euch auf den neuesten Stand zu bringen :/

Schnell nachholen.
Anfangen tun wir mit Gitty, der Giraffe, sie zieht zu dem gleichen Mädchen, das auch das Set aus Mütze und Kragenschal bekommt. Viel SPass damit!




Weiter geht es mit ein paar Sommersandalen für die, noch ungeborene, Amy. Ihre mama ist klug und sorgt für den Sommer vor, ich hoffe sie passen dir im Sommer auch, kleine Maus!






Und last, but not least, habe ich mich nochmal mit dem Thema Chucks befasst. Von den letzen war ich nicht so überzeugt, noch dazu waren sie viel zu gross, sodass ich ich entschlossen habe, mir selbst eine kleine Anleitung zurecht zu basteln. Unterstützt von der lieben Sanny ist dann folgendes herausgekommen:

Viel Schöner wie ich finde. Dank Sanny habe ich nun auch dieses tolle Programm, mit dem ihr auf einen Blick mehrere Seiten der Werke bewundern könnt.

Demnächst folgen so viele tolle Sachen, weitere Chucks, Wikinger Mütze, eine Weste, ein schlenker Häschen, ein Männerloop und natürlich die Geburtstagsgeschenke für Amys Schwester Pia, die hat nämlich bald Geburtstag, aber um ihr und ihrer Mama die Überraschung nicht zu verderben, bekommt ihr die Sachen wie immer erst später zu sehen ;)

stay crochet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen